Donnerstag, 28. Oktober 2010

tolle Wanddeko mit Stoff

Mein letzter Post ist schon eine Weile her....
...darum einfach nur *liebklimper*....nein, Scherz beiseite!
Ich habe meine alte Heimat Österreich für eine Weile besucht und zig Besuche gemacht. Dabei wurde ja eh nur ständig gegessen und gegessen ;-)
Ich sollte wieder mal mein altes Glyx Buch hervorkramen, denn die half bis jetzt immer ;-)

So nun zum kreativen Teil!
Denn schliesslich schaut ihr ja deshalb hier vorbei:

eine tolle Idee habe ich bei Burdastyle gefunden: wie man tolle Wanddeko aus Stoff macht
Super Tipp zum Verschenken oder Selbstbehalten.

Hier gehts zum Link:
http://www.burdastyle.de/trends/news/wohn-trend-dekorieren-mit-stoff_aid_3290.html

Dazu habe ich einige Stoffe, die man als Wandverschönerer benutzen kann:
http://kawaii-kreativ.dawanda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen